Links

Ich habe jede Menge interessante Links für Sie gesammelt:

Golßen.de       / mein Geburtsort                                                                                   Bestensee.de  / mein Wohnort                                                                                       
Verwandt.de   / Stammbaum suchen                                                                                                                              Google.de
Wikipedia.de

Haftungsausschluss  

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf meiner Homepage sind Links zu anderen Seiten im Internet angelegt. Für alle diese Links betone ich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage. Ich bitte Sie darüber hinaus, mir Seiten zu melden, welche illegale, rassistische, verunglimpfende, jugendgefährdende Inhalte etc. haben bzw. sonstige, möglicherweise strafrechtlich relevante Inhalte. Diese Links werden dann nach Prüfung entfernt und ggf. Strafanzeige erstattet. Ein paar Sätze zum Copy- und Urheberrecht : Alle Rechte an Fotos und Texten, die sich auf der HP befinden, liegen bei mir, Dieter Karschunke. Ich untersage hiermit ausdrücklich das Kopieren von Fotos und Texten, auch Ausschnittsweise und deren Verwendung und Weitergabe. Bei Verstoß hab ich das Recht, meine Anwälte zu bemühen und bevor man diesen Verstoß begeht, hat man das Recht ( und natürlich auch die Verpflichtung), mich zu fragen und könnte damit sehr viel mehr Informationen erhalten als auf dieser HP zu finden sind.